Kundenstimmen, Ute Mack Kirchentellinsfurt

Kundenstimmen

 

 

Hallo Frau Mack,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr glücklich über die gekauften Sachen.
Vielen Dank für Ihren Rat, Vorschläge und Entscheidungshilfe.

Thomas aus Stuttgart

 

Hallo Frau Mack,
gerne denke ich an unseren gemeinsamen Einkauf zurück. Es war für mich ein Glücksfall ein Kleid zu finden.

Marion aus Reutlingen

 

Liebe Frau Mack,
was mir am Besten gefallen hat war die Farbberatung. Ich greife oft zu beige, schaue mir aber im Laden sehnsuchtsvoll die ganz bunten Teile an. Sie sagten beim Shoppen irgendwann mal „zu Ihrem Typ passen auch ganz kräftige Farben” Ich habe mich dann einige Tage später getraut. Nun sitze ich hier im grasgrünen Sommerkleid und fühle mich super. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder buchen.

Mechthild aus Dettenhausen

 

Guten Tag Frau Mack,
die Sachen, die wir zusammen gekauft haben, sind vom Stoff her sehr angenehm, ich merke einen Unterschied zu den Kleidern, die ich schon habe. Erst letzte Woche hatten mein Mann und ich abends eine Einladung und es war gut, im neuen Outfit hin zu gehen. Ich fühlte mich viel wohler. Nächste Saison möchte ich wieder mit Ihnen einkaufen gehen.

Elisabeth aus Altdorf

 

Hallo Ute,
habe die Jacke schon mehrfach angehabt. Sie ist echt super. Bin sehr zufrieden.

Martina aus Reutlingen

 

Der Einkauf mit dir war super und wird auch wiederholt.

Stephan aus Nürtingen

 

Ich war schmucktechnisch völlig ahnungslos. Du hast mit mir, guter Laune und mit viel Sachverstand, die Schmuckläden von ganz billig bis edel durchforstet. Und siehe da, die Kette ist super, passt vom Stil her sehr gut zu meinem Kleid und war im Budget. Die Ohrringe hat mir vor lauter Begeisterung noch mein Mann dazu geschenkt.

Silke aus Walddorf

 

Hallo Ute,
vielen Dank für den erfolgreichen Nachmittag. Dein Service hat seinen Preis, aber ich muss sagen die Investition hat sich gelohnt. Ich fühle mich wohl in den Sachen und die Schuhe sind einfach toll.

Beate aus Tübingen

 

Hallo Ute,
die Klamotten sind super! Den Pulli habe ich seither fast jeden kalten Tag an. Du weißt noch, den blauen weichen mit dem V-Ausschnitt. Wäre gut, wenn ich noch ein oder zwei ähnliche hätte. Weißt du zufällig, wo es grad so etwas gibt? Die Jacke ist auch spitze. Hab ich auch fast jeden Tag an. Und die Hemden gefallen sogar meiner Frau, obwohl sie Karos gar nicht so arg mag.

Stephan aus Nürtingen


„Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht.” A. HUXLEY