Porträt, Personal Shopping Reutlingen, Imageberatung, Stilberatung, Farberatung

Porträt

 

Mein Name ist Ute Mack, ich habe Textil-Design studiert und bin seit vielen Jahren in der Textilbranche tätig.

 

Meiner Leidenschaft für Textil und Design bin ich bis heute treu geblieben. Seit vielen Jahren arbeite ich freiberuflich in der Designentwicklung für bedruckte und gewebte Stoffe. Ich entwickle Konzepte für die Bereiche Damen- und Herrenoberbekleidung, Sportswear, Tag- und Nachtwäsche und Heimtextilien. Meine Kunden sind Textildruckereien und Konfektionäre. Durch den Besuch von Messen in Deutschland, London, Mailand und Paris bin ich immer gut über aktuelle Trends informiert und habe umfassendes Wissen über Stoffqualitäten und Verarbeitung.

 

Ich kenne die Top–Designer, aber auch Firmen die weniger bekannt sind und trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Ich kenne die Tricks, wie Mann oder Frau sich vorteilhaft kleiden, damit kleine Unzulänglichkeiten kaschiert werden. Meine Stilsicherheit und mein ausgezeichnetes Farbempfinden wurden mir von vielen Seiten bestätigt.

 

 


„Lernen kann man stets nur von jenem, der seine Sache liebt, nicht von dem, der sie ablehnt.” MAX BROD